Vodafone und FRITZ!Box ermöglichen stationäres Highspeed-Internet via LTE

Vodafone und FRITZ!Box ermöglichen stationäres Highspeed-Internet via LTE

AVM FRITZBox 6840 LTE

AVM FRITZBox 6840 LTE

Noch bis zum 28. Februar 2012 bietet Vodafone den Vertragsabschluss für seine LTE Zuhause Tarife mit großzügigen monatlichen Gutschriften zu besonders günstigen Bedingungen an.

AVM macht’s möglich

AVM FRITZBox 6840 LTE

AVM FRITZBox 6840 LTE, Bild: AVM

Der in Deutschland als Marktführer auftretende Anbieter von Breitband-Endgeräten AVM hat seine schon mehrfach ausgezeichnete FRITZ!-Familie im Jahr 2012 um die in den Frequenzbereichen von 800 und 2600 MHz einsetzbaren stationären Geräte FRITZ!Box 6810 LTE und FRITZ!Box 6840 LTE erweitert.

In Zusammenarbeit mit Vodafone erhalten seither all diejenigen, die keinen Zugang zum DSL- oder Kabelnetz haben, die Möglichkeit, entsprechende Verträge beim Provider Vodafone abzuschließen.

Attraktive Angebote

Überall dort, wo Vodafone LTE verfügbar ist, können vier verschiedene LTE Zuhause-Tarife mit unterschiedlich schnellem Internetzugang und einem gestaffelten, monatlich verfügbaren Highspeed-Volumen abgeschlossen werden. Zur Auswahl stehen Downloadgeschwindigkeiten von bis zu 3,6, 7,2, 21,6 oder 50 Mbit/s, für die ein Highspeed-Volumen zwischen 5 und 30 GB zur Verfügung steht. Neben dem Komfortanschluss Plus ist in allen Tarifen eine Flatrate ins deutsche Festnetz nutzbar.

Die die Verbindungen zum LTE-Netz ermöglichenden FRITZ!Boxen werden in Verbindung mit einem über eine 24-monatige Mindestvertragslaufzeit abgeschlossenen Vertrag zu Super-Konditionen angeboten. Bei einer jeweils monatlich zu entrichtenden Gebühr in Höhe von 2,50 Euro ist für die FRITZ!Box 6810 LTE einmalig 1 Euro und für die FRITZ!Box 6840 einmalig 49 Euro zu entrichten.

Beide Geräte ermöglichen mit dem Kommunikationspaket FRITZ!OS die volle Nutzung aller von LTE gebotenen Möglichkeiten der individuellen Gestaltung des jeweiligen Heimnetzes.